Nackt im Wald, Adrenalinschub?

7 Antworten

Sorg dafür, dass du nicht an deine Klamotten ran kommst. Und nimm keinen Geldbeutel, Handy oder ähnliches mit.

Wenn du noch mehr Kick willst: leg die Handschellen an und deponiere den Schlüssel ein paar Kilometer weiter weg.

Bei einem sehr warmen Sommerregen nackt tanzen im Wald, mit der besten und laut per Headset eingespielten Tanz-Musik und erotischen Bewegungen - und mit dem Risiko, unbemerkt beobachtet zu werden ...

Viel Freude dabei wünscht Dir Deine gruenefeder (ich habe das schon mehrfach selbst probiert!)

Das ist verboten aber du könntest Nachts im Wald alleine schlafen und davor eine richtig krasse Tour mit dem Fahrrad ablegen, da hast du genüged Adrenalin.

maribi  19.07.2020, 11:24

Nein, ist nicht verboten

LIF3MAU5  19.07.2020, 11:41
@maribi

Auf einem privaten Grundstück, im Wald, generell erlaubt. Ohne dessen, wird man da mit der Behörde sicherlich Bekanntschaft machen.

maribi  19.07.2020, 11:47
@LIF3MAU5

Nein, verboten ist nur die Öffentlichkeit damit zu erregen, was voraussetzt, dass man es bewusst an Orten macht wo andere Leute es sehen und sich drüber ärgern. Das ist nicht der Fall, wenn man extra in einen Wald geht um möglichst nicht gesehen zu werden. Auch dann nicht, wenn es doch jemand mitbekommen sollte.

Ansonsten kann es maximal eine Ordnungswidrigkeit (Belästigung) werden, sofern sich überhaupt jemand dadurch zurecht belästigt fühlt. Das nackt rumlaufen an sich ist generell nicht verboten. Schon gar nicht an abgelegenen Orten, wo man sich alleine glaubt.

LIF3MAU5  19.07.2020, 12:16
@maribi
Ansonsten kann es maximal eine Ordnungswidrigkeit (Belästigung) werden

In den meisten Wäldern, wenn nicht gerade im Dorf, wird das ziemlich schwierig, da dort jede Menge Menschen unterwegs sind...

Es kommt also auch immer darauf an, welcher Wald und wer dich sieht. Bei uns fahren mittlerweile sogar Polizeistreifen durch den Wald.

Mach es vlt an häufiger benutzten wegen oder h dir bewusst einen runter in der nähe vom weg, denke das gibt dur mega den kick

Ansonsten mal mit mehreren wandern nackt mit evtl flaschendrehen oder so

Ersetze den Wald mit einer U-Bahn-Haltestelle