Nackt Geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Zuhause Nackt 72%
Bei Familie Nackt 17%
Garten Nackt 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause nicht, aber in der Sauna fühlt sich das sehr gut an, mal ohne Klamotten zu sein. In der Saunalandschaft gibt es auch einen großen Naturteich und ein Solebecken, nackt zu schwimmen finde ich klasse. LG

Zuhause Nackt

So, wie Du es nun erfahren hast, ist schon lange mein normales Leben nicht nur 24 Stunden am Tag, sondern mit Außnahmen durchgängig durch die Woche.

Ich rate Dir, schließe Dich einem FKK-Verein an. Da kommst Du in gute Gesellschaft und kannst Deine Erfahrungen mit anderen teilen. So bekommst Du schnell viele neue nackte Freunde.

Zuhause Nackt

Bin jetzt gerade nackt. Super Gefühl.

Walya  22.08.2020, 11:22

ich auch

Nö, eher mal Nachts im Bett wenn es zu warm ist oder Spätabends am See. Da will ich dann aber meine Ruhe haben ;-)

Zuhause Nackt

War ich schon öfter und macht ein gutes Freies Gefühl.
Ich kann dann einfach loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazydaughter  23.01.2022, 10:59

Ich mag es einfach Mal Zuhause nackt rumzulaufen im Bett zu liegen usw. ich finde man fühlt sich so frei gutes Gefühl.

steve487  06.02.2022, 09:27
@Crazydaughter

jaa du spricht mir aus der seele 😊 leider ist meine familie sehr verklemmt und so darf ich nur in meinem Zimmer nackt sein 😓

naf20000  06.02.2022, 11:37
@steve487

Schade das es so ist aber vielleicht gibt es noch einen Weg dies zu ändern?

naf20000  06.02.2022, 14:21
@steve487

Na vielleicht kam’s du Deine Familie noch etwas offener machen und sie akzeptieren deine Nacktheit auch ausserhalb deines Zimmers ..