Nackt baden abgelegenen?

13 Antworten

Überreden ist falsche Weg, selbst wenn er dir zu liebe ja sagt, denkt er immernoch nein.

Dann habt Ihr euch nackt gesehen und gut ist.

Der beste Weg ist Ihn zu fragen, ob er nicht mal mitkommen möchte.

Am besten erzählst Du Ihm, was Du vorhast und ob er nicht mit kommen möchte. Ich würde Ihm versprechen, wenn es ihm gar nicht gefällt gemeinsam zu fahren.

Die höchste Erfolgsaussichten wirst Du haben, wenn er es auch ausprobieren möchte, da Du ihm erzählst wir toll es dort war. Das sollte der Wahrheit entsprechen.

Überreden geht in Hose und ist nicht zielführend. Daher ist auch seine Entscheidung zu akzeptieren.

Ich bin schon oft nackt baden gegangen im See, und das hat noch nie jemand gemerkt. Nicht einmal Menschen, mit denen ich dort war (wenn sie es nicht vorher wussten).

Und mit einem Handtuch, welches über den nächsten Ast über Wasser ragt, hat es zudem den Vorteil, angezogen wieder raus zu gehen. Oder wenn viele Leute um den See gehen, kann eine Badehose in einer Kiste unter dem Wasser auch helfen.

In dem Sinne einfach etwas kreativ werden.

Überreden solltest du ihn nicht. Entweder will er, oder er will nicht. Seine Entscheidung solltest du akzeptieren.

Du könntest ihn direkt fragen, also zum Beispiel: ,, Hättest du mal Lust zum Nacktbaden? ", oder du leitest vorher eure Gespräche in diese Richtung und fragst ihn im richtigen Moment.

Am besten fragst du ihn erstmal ob er Lust hat. Und vlt. reicht das schon ;) Ansonsten frag ihn wieso er nicht will und erklär ihm, dass es nichts schlimmes ist und mal ganz spaßig ist. Einfach ein anderes Gefühl.

Wenn er gar nicht will, dann ist es eben so. Zwingen kann man keinen!

FKK ( Nacktbaden) Lebt man vor , sag doch einfach ich kenne da ein tollen see hast du nicht lust mitzukommen um da zu baden,ich glaube er kommt mit ,wenn ihr am see seit siehst du dich einfach nackig aus und gehst dann ins Wasser,ich kann mir gut vorstellen das er vielleicht sich nicht gleich nackig machen wert er wert ein klein Anlauf brauchen.

ps. las deine Badehose zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung