Nackenkissen für 10h Flug - Empfehlungen?

3 Antworten

Ich hatte vor kurzem auf einem 13,5 Stunden Nonstop Flug dieses hier 😂:

https://www.fruugo.de/croissant-kissen-mit-reise-nackenkissen/p-162776139-346080513?language=de&ac=ProductCasterAPI&utm_source=organic_shopping&utm_medium=organic

Letztlich musst du es bequem finden, mehr nicht.

Bei uns gab es aber auch gratis Decken und ein Kopfkissen für jeden, die hätten eigentlich gereicht. (Airline war Cathay Pacific).

ich hab so ein aufblasbares nackenhörnchen immer mit, das kannste variieren und nimmt auch keinen platz weg wenns wieder verstaut wird.