Welche Speicherkarte bei Nikon D5 für Sportfotografie?

1 Antwort

Dazu musst du zuerst die Bedienungsanleitung lesen: https://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/320/D5.html

Die Nikon D5 erscheint in zwei unterschiedlichen Varianten. Diese unterscheiden sich darin, dass eine Variante ausschließlich zwei XQD-Speicherkartenslots besitzt. Die zweite Variante besitzt hingegen zwei CF-Speicherkartenslots.

Damit du weißt, welche Speicherkarte passt.

Bei den Karten selber braucht man nur darauf zu achten, dass sie möglichst hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit besitzen.

Alfii165
Fragesteller

Welche passt weiß ich bereits. Geht mir nur um das Modell

Alfii165
Fragesteller
@herja

Ah so eine Seite habe ich gesucht! Danke!