Nachtsichtgerät kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir bitte keine Mühe, den Hersteller oder gar das Modell zu nennen, mit dem du Probleme hast. Das wären wirklich völlig überflüssige Informationen, um dir helfen zu können. Wir suchen einfach bei Google nach "Welches Gerät hat sich der Papa von Phxlxpp828 gekauft, das jetzt nicht mehr funktioniert?" und schon haben wir die passende Lösung für dich.


Lieber zu spät als nie. Sorry, ich hab die Frage erst jetzt gesehen. Du musst im Gerät ins Menü wechseln (M-Taste lange drücken) und dann dort unter Netzwerk WLAN den Hotspot auf "Aus" setzen. Ansonsten kommt genau das Verhalten das du beschreibst. Nebenbei wird dies auch in der Anleitung so erklärt. Sobald das Gerät in den Hotspot-Modus wechselt, verliert der Massenspeicher seine Anbindung an den Rechner. ALSO: Gerätemenü: Hotspot AUS, Ausschalten, Gerät an Computer anschließen, Gerät einschalten. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Immer sehr schlau, bei Problemen mit einem Gerät nicht zu erwähnen, wie das Gerät GENAU heißt (Modell-Bezeichnung, Hersteller).


Phxlxpp828 
Fragesteller
 26.05.2022, 11:01

Hikmicro Lynx pro LH 25

0
421054  26.05.2022, 11:03
@Phxlxpp828

Aha. Nagelneues Produkt. Also sollte der Hersteller-Support funktionieren.

1
Phxlxpp828 
Fragesteller
 26.05.2022, 11:03
@421054

Wir würden es mal einschicken, hat ja noch garantie..

1

Servus,

habe das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät. Hast du das Gerät eingeschickt oder den Fehler selber beheben können?


Phxlxpp828 
Fragesteller
 21.12.2022, 21:33

Moinsen,

eingeschickt und neues bekommen.

0
dantes  14.06.2023, 14:23

Lieber zu spät als nie. Sorry, ich hab die Frage erst jetzt gesehen. Du musst im Gerät ins Menü wechseln (M-Taste lange drücken) und dann dort unter Netzwerk WLAN den Hotspot auf "Aus" setzen. Ansonsten kommt genau das Verhalten das du beschreibst. Nebenbei wird dies auch in der Anleitung so erklärt. Sobald das Gerät in den Hotspot-Modus wechselt, verliert der Massenspeicher seine Anbindung an den Rechner.

0
dantes  14.06.2023, 14:37

ALSO: Gerätemenü: Hotspot AUS, Ausschalten, Gerät an Computer anschließen, Gerät einschalten. Fertig.

0