nachts um 3 essen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GENUSSSSS is alles!!!!!!!!! Wir essen auch the day round, wann immer wir Spass haben - allerdings Dinge, die nicht fett machen.....

schlank bleiben schreit SALAT...:)P - (essen)

steht ihr um die zeit auf und esst dann?.. ich nehme an es ist die bio uhr, hatte mein vater auch, musste um 12 ein mitternachtssnack. abe res verging wieder, vielleicht solltet ihr euren schlaf umstellen,

wir gehen pünktlich ins bett usw

0

Weil ihr warum auch immer wach seid und Hunger habt. Vielleicht kommt ihr ja am Tag nicht zum Essen?? ;)