Nachts schlafen die Ratten doch, Wirkung?

1 Antwort

Nun ja, das kennen ja manche Manche Leute, wenn sie ein Problem haben und jemanden fragen und der schüttet sie dann einfach mit seinen Vorstellungen davon zu, ohne dass heraus ein wirkliches Gespräch entsteht. Das ist frustrierend und führt dazu, dass man so ein Gespräch nicht noch mal führen möchte. Anders kann es beim Gegenteil sein, wenn es sich um einen echten Dialog handelt, der kann vielleicht sogar beiden helfen.

jetzt musst du einfach mal schauen, wie das in der Kurzgeschichte aussieht.