Nachtmahr - Weil Ich´s Kann - Welches Filmzitat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man letzens hab ich den film auf kabel 1 gesehen da dacht ich noch so "achwas das ja aus dem nachtmahr lied" aber verdammt ich weiß den namen vom film nich mehr...aufjedenfall nen älterer film da gings halt drumm um eine Rock band um den sänger der dann von seinem produzenten verarscht wird und die songtexte vorgegeben kriegt und nich das machen darf was er will und so...aber kann mich absolut nicht mehr an den namen erinnern, wenns mir wieder einfällt schreib ich wieder

kirschiipooh
Fragesteller

DANKE ! Damit hast du mir jetzt echt geholfen. Kann es sein, dass Brad Pitt mitgespielt hat ?

Voltex  09.11.2010, 00:24
@kirschiipooh

ne, brad pitt hat da nicht mitgespielt, auch wenn man das bei der stimme denken könnte...also am anfang vom film passiert dme sänger einer berühmten rockband ein unfall und die band braucht einen neuen sänger dann finden sie einen unbekannten neuen , der auch die hauptrolle spielt, mit dme gehgen sie dann auf tour und machne ein neues album, er will dann seine songtexte in dem album benutzen jedoch ist die band dagegen und sie benutzen ihn quasi nur als sänger und ziehen ihr eigenes ding durch, er durchlebt ein rockerleben und geht auch ins Bordell zu prostituierten etc obwohl er eine frau hat , am ende wars glaube so das er aus der band aussteigt und zu seiner frau zurückkehr....aber der name vom film ist mir leider gottes immernochnicht eingefallen -.- xD ich suche aber weiter :D

ICH WEIß ES ENDLICH !

Es ist der Film "ROCK STAR" aus dem Jahre 2001.

YAY !