Nacktheit ist für dich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Völlig normal 71%
Erregend 21%
Entspannt 3%
Abtürnend 3%
Sonstiges 3%
Eckelhaft 0%
nordseekrabbe46  09.04.2022, 15:23

meinst Du evtl. Nacktheit? denn mit Nachtheit kann ich nichts anfangen

hannahs320
Fragesteller

Ja sorry

14 Antworten

Völlig normal

Ich müsste eigentlich zwei Optionen auswählen. Es gibt Situationen, in denen Nacktheit völlig normal ist: Sauna, FKK, in der Kunst...

In anderen Situationen empfinde ich Nacktheit aber auch durchaus als erregend.

Völlig normal

Ich bin nudistin und am liebsten immer nackt wenn es geht. Finde es einfach so am angenehmsten.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Völlig normal

Völlig normal. Niemand kommt angezogen zur Welt. Das hat sicher einen Grund...

Scham vor der eigenen Nacktheit, ist ein antrainiertes Verhalten.

Völlig normal

völlig normal an allen Orten wo Nacktheit üblich ist wie z.B.:

  • Sauna
  • Duschraum
  • Umkleide
  • FKK Strand / See
  • usw
Völlig normal

bin sehr oft nackt weil ich auch FKK mache, und nicht nur am Strand sondern auch in der Therme und zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung