Ist Nacktheit für dich…?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

…völlig normal 70%
…erregend 18%
…nichts besonders 5%
…spannend 3%
…ekelhaft 3%
…abtörnend 1%
…das Mass aller Dinge 0%

22 Antworten

…völlig normal

Das ist normal kann aber auch erregend sein. Es kommt auf den Kontext an.

In der Sauna oder am FKK ist es normal und auch schön nackt zu sein. Einfach ganz natürlich denke ich. Manchmal kann es aber auch dort schon auch spannend sein. Ich bin ja ein Mensch und habe das in mir.
Wenn aber meine Partnerin sich auszieht und zeigt was sie von mir will ja dann ist es sicher erregend.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
…völlig normal

Klar was normale, damit meine ich nicht das ich zuhause ständig nackig rumlaufe. Aber Saune und FKK-Urlaub mag ich ganz gerne. Hatte auch nie ein Problem damit mich beim Arzt auszuziehen oder beim Campen mal open Air zu Duschen.

…völlig normal

Nacktheit ist die natürliche Daseinsform. Allerdings sollte man nicht überall nackt herumlaufen, sondern nur dort, wo es niemanden stört (zu Hause, am FKK-Strand, in der Sauna, beim Duschen und anderen Gelegenheiten, wo es angemessen ist).

…völlig normal

Ich sehe darin kein allzu großes Problem um ehrlich zu sein. Vielleicht liegt es daran dass meine Familie da sehr offen ist und wir ua. ab und zu FKK machen oder in die Sauna gehen. Bedeutet natürlich nicht dass ich mich unbedingt vor jedem kleiderlos zeigen will :D.

LG Adriana

…völlig normal

Hi, AlessiaDescente.

Das ist für mich totale Normalität. Ich laufe zu Hause gerne nackt durch die Wohnung.

Das fühlt sich richtig frei an, und das mag ich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.04.2022, 20:29

Hi, AlessiaDescente. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  07.04.2022, 21:33

Hi, Johann0302. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nackedei123  08.04.2022, 19:47

Tolle Einstellung, geht mir genauso.Aber nicht nur zuhause, sondern wann immer ich Gelegenheit dazu habe.