Ist Ios 16 wirklich nötig, gibts da Nachteile wen ich es nicht herunterlade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich passiert nichts, allerdings kommen mit neuen Updates auch Sicherheitsverbesserungen, heißt über Zeit gesehen, kann man dein Handy leichter hacken, wenn du es nicht updatest.

Zudem kannst du dir irgendwann keine Apps mehr über den App Store installieren, bzw. benutzen, da das irgendwann für ältere IOS Versionen nicht mehr unterstützt wird. Das dauert aber noch mindestens 3-4 Jahre, solltest du wirklich für immer bei IOS 15.7 bleiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl