Nachtaktive Beschäftigung?

5 Antworten

Auf weitere Antworten warten, am Besten die ganze Nacht lang.

Woher ich das weiß:Recherche

Schönen guten Abend,

ich bspw. liebe es in der Nacht spazieren zu gehen. Ich wohne am Land...darum ist man hier halt wirklich "allein-allein"... kann unheimlich sein... finde das aber Wahnsinnig beruhigend...und Entspannend...

Ansonsten lese ich gerne in der Nacht...Zumindest am Wochende wo ich ausschlafen kann...unter der Woche gehts das eh nicht. :-)

Liebe Grüße und Gute Nacht,

Woher ich das weiß:Hobby
Junino
Fragesteller

Raus is nich weil minderjährig, lesen is schwierig weil ich das Licht ned anmachen kann

kxntra  17.07.2023, 14:57

Man hat nie Angst nachts alleine zu sein, man hat immer Angst eben nicht alleine zu sein :D

Hallo. Ich persönlich Zocke immer gerne Nachts oder schaue mir irgendwelche Sachen im Internet an und Google was mich so interessiert. Aber du kannst auch Spazieren gehen und Musik hören oder irgendwas lesen.

Junino
Fragesteller

Spazieren is nich weil minderjährig, weiß ned was ich zocken soll und will was vernünftiges machen, gucke grade Gangster Läufer Liebe den film aber brauch was nebenbei Musik bockt für mich nur draußen und lesen kann kein licht anmachen

Musik hören, mache ich gerade zumindest.

In ein Forum für Vampire gehen. Geschichten Schreiben, Fragen bei guteFragen beantworten. Mit einem guten Hörbuch sich nachts auf einen Friedhof setzen. Sterne beobachten.

Junino
Fragesteller

Friedhof is ned nachts wejl ich nachts ned raus darf.

akl1969  24.06.2023, 14:52
@Junino

in zwei Jahren bist du achtzehn und dann kannst du das nachholen