Nachts draußen machen?

1 Antwort

Also ich bin nicht oft nachts draußen gewesen, aber zwei mal haben wir als Gruppe eine Nachtwanderung gemacht. Und ein mal war das mit Fackeln, aber natürlich mit Erwachsenen. 😅 Das war aber mega lustig. Eine richtig coole Erfahrung 😁

Ansonsten war ich auf Freizeiten und vor allem im Pfadfinderlager manchmal Nachts draußen. Da haben wir so Spiele wie ein Lichterlabyrinth gemacht, wo man im Dunkeln seinen Weg durch den Wald finden musste. Aber da waren auch Betreuer dabei.

So richtig alleine würde ich ehrlich gesagt nicht raus mitten in der Nacht. 🤯 Aber ich errinnere mich auch mal mit meiner einen Schwester und meinem Vater Nachts auf dem Spielplatz gewesen zu sein, das war auch sehr cool. Wobei "nachts" wohl damals eher spät abends war. Trotzdem war man da dann ganz alleine und im Dunkeln, das war schon gruselig und Lustig 😅