Nacht durchmachen und dann zur Schule gehn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist echt so dass man den tag lang hyperaktiv ist und dann abends müde. ich esse viel süßigkeiten und schaue lustige serien how i met your mother oder so. ich spiele auch immer sims wiel wenn man damit einmal angefangen hat hört man damit auch nicht mehr auf und dann dnek ich immer dass es erst um 3 ist und dann ist es schon um 7 ist bei mir immer so :D

ja zucker ist denk ich mal wichtig weiß aber nicht genau :D

nehme dir lieber noch ein kleines kissen mit in die schule :D

klar hilft das hau raus ! mir hilft sowas auch immer.. wenn wir durch machen bin ich so hyperaktiv

viel trinken und frische luft !:p Kaffee am morgen :p viel Kohlenhydrate

lg:)

Vera11  07.01.2013, 01:30

Kaffee macht nach ner Zeit wieder müde .. ! KEIN KAFFEE TRINKEN !

Kannst du heute nicht einfach zuhause bleiben wäre am einfachsten :D

Sag du hast Grippe oder so. Ein Arzt macht dir ein Atest auch ohne anzeichen.

also ich weiß aus reichlich erfahrung :D das es gut geht^^ du darfst dich dann zuhause aber au keinen fall hinlegen, erst um 6, sonst schläfst du verdammt schnell ein :D

also ich mach defentiv durch black obs2^^.wenn du müde werden willst dan lese einfach was da werde ich immer richtig müde;)

ansonsten kurz bevor du zur schule fährst duschen und kaffee trinken das sollte dich wach halten das mach ich auch in paar stunden.bin übrigends auch 15^^