Nachrichtenton ohne Nachricht

6 Antworten

ich wollte nochmal etwas ergänzen: Ich kenne mich richtig gut mit Apple aus, da fallen wohl die ein oder anderen Antworten weg, wie "geh mal in die einstellungen und guck ob alle deine Mitteilungen mit dem dreiklang im Lockscreen angezeigt werden"...

Kann sein das du ne Mail bekommen hast. So ist es bei mir jedenfalls da höre ich den Ton aber im lockscreen ist nichts zu sehen aber langsam weiß ich das das meine Mails sind :)

Messi328
Fragesteller

Das wird's wohl eher nicht sein. Habe bei Emails keinen Dreiklang und außerdem habe ich es so eingestellt dass die Emails auch im Lockscreen erscheinen.

Sofern weder das Handbuch noch die Einstellungen nicht weiterhelfen, sollte man mal den nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis aufsuchen und deren MitarbeiterInnen befragen.

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Kann eine ServiceMail von deinem Anbieter sein welche dei Handy sofort wieder löscht und du sie deswegen nicht siehst. Aber wieso du diese jeden Tag bekommst kann ich mir nicht erklären.

Ich hatte damals das 3gs und das hat auch immer so einen komischen Ton von sich gegeben wenn ich unabichtlich in den "stumm" modus gewechselt habe.

Sonst kann ichs mir auch nicht erklären :/

Einen Dreiklang spielt das Iphone ab beim laden der Emails. Stel in den Einstellungen > Email > Datenabgleich >manuell, anklicken

Und Push ausschalten.

Messi328
Fragesteller

Nene, habe bei mails nur den "Klang" nicht den "Dreiklang"