Wieso kommt nicht der Nachrichtenton den ich eingestellt habe bei meinen iPhone?

1 Antwort

Meinst Du mit Nachrichten systemeigene Messager (SMS, Email) oder zusätzlich heruntergeladene (WhatsApp, Facebook..)? Weil manche zusätzlich heruntergeladenen Apps können eigene Benachrichtigungstöne haben. Im Beispiel WhatsApp: Gehe in WhatsApp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen; dort kannst du den Ton manuell auf den gewünschten umstellen.