Nachrichten schauen- ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
So halb 36%
Nein 27%

6 Antworten

Nein

Kuck die amerikanischen Late Night Shows (Colbert, Seth Meyers, Daily Show, Last Week Tonight), da sind wenigstens zwischendurch gute Gags drin, die es halbwegs erträglich machen.

Für Hintergründe den Gaslit Nation Podcast.

So halb

Ich mach das nur noch einmal die Woche, wenn ich bei meinen Eltern bin. Im Anschluss diskutieren wir das Gesehene und ordnen es ein, googeln unklares und können es dann ad acta legen.

Das ist für mich die beste Lösung, ich bleibe up to date aber auch nicht allein mit meinen Gedanken.

So halb

Man sollte natürlich informiert sein, aber man soll sich auch nicht so hineinsteigern, das tut einem auch nicht gut.

So halb

Schon mal.

Besser man zieht sich nicht alles rein.

Hansi

Ja

ich finde man sollte sich nicht davor verstecken was passiert sondern versuchen zu verstehen was passiert