Nachrichten auf Sperrbildschirm (I Phone 13)?

4 Antworten

Diese Funktion ist schon beim I Phone 35 verfügbar. Woher ich das weiß? Ich habe meine Quellen und möchte eine Ausbildung bei Apple beginnen.

Nur bei WhatsApp oder Allgemein?

Allgemein in Einstellungen - Mitteilungen … Vorschauen anzeigen auf aus …

Bild zum Beitrag

Nur bei WhatsApp … ebenfalls Vorschauen anzeigen deaktivieren …

Bild zum Beitrag

Dann kommt nur noch eine Mitteilung über eine WhatsApp Nachricht … aber nicht von wem 😉🤷‍♀️

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Benachrichtigungen deaktivieren. Sonst allgemeine Benachrichtigungen in Einstellungen anpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung