Nachricht nur für mich gelöscht,was tun ?

Wolftastisch  12.11.2022, 09:55

Ich frag nur aus Interesse, was war das für ein Bild?

AnonymusTMR
Fragesteller

Es war jetzt nicht so schlimm ich und meine freundin schicken uns manchmal komische bilder mit grimassen und so zeug

5 Antworten

Ja, dagegen kannst du dann nichts mehr tun. Nochmal für alle löschen geht nicht, weil es für dich ja schon weg ist.

Schreib einfach "sorry, das Bild war für nen anderen Chat!"

Hmm, vielleicht kannst ja nochmal für alle löschen.

Absonsten besser drauf achten 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Dann ist es ja nicht so schlimm. Beim nächsten mal einfach besser darauf achten, wo man drauf drückt.

Normalerweise ist es für andere dann auch gelöscht, aber ich weiß ja nicht, was du getan hast genau.

Klingt so, als ob du da jetzt nicht mehr viel dran ändern kannst.. tut mir leid

Wie privat war denn das Foto? 🤪