Hallo ich habe vorhin ein Bild in Whatsapp versehentlich geschickt Zum Glück hatte ich kein Internet und das wurde abgebrochen Ich habe es direkt gelöscht.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kennst das doch bei WhatsApp. Neben der Nachricht sind so Häckchen

- ein graues Häckchen => Nachricht wurde von deinem Handy versendet

- zwei graue Häckchene => Nachricht ist beim Empfänger angekommen

- blaue Häckchen => Empfänger hat es gelesen

Wenn du kein Internet hast, kann keine Nachricht ankommen. Du musst die Nachricht dann aus dem Chatverlauf löschen und solange kein Häckchen kommt, ist die Nachricht auch nicht versendet

Nein wenn das abgebrochen wurde nicht . Wenn da ein graues Häkchen war,wird es verschickt egal ob gelöscht oder nicht.

aber es ist ja trotzdem so wenn man kein Internet hat steht da abgebrochen sobald du internet anmachst schickt er das automatisch

0

Auch aus meiner Galerie und meine Frage ist jetzt wenn ich wieder Internet habe wird das Bild verschickt ?? das ist mir schon mal passiert nur habe ich das Bild davor nicht aus meiner Galerie gelöscht und wenn ja wie kann ich das verhindern?

Weil sobald ich Internet habe und ein Bild nicht verschickt wurde da ich kein Internet hatte wird es ja direkt gesendet. Aber ich kann ja nicht etwas schicken was ich nciht mehr in meiner Galerie habe aber es kann trotzdem sein das das verschickt wirddd

0

Ja, dann wurde es auch nicht an den Kontakt geschickt oder was willst du jetzt wissen?

konnte die frage nicht ganz zuende schreiben jetzt steht sie aber als Antwort da

0

Was möchtest Du wissen?