Hallo ich habe vorhin ein Bild in Whatsapp versehentlich geschickt Zum Glück hatte ich kein Internet und das wurde abgebrochen Ich habe es direkt gelöscht.?

3 Antworten

Du kennst das doch bei WhatsApp. Neben der Nachricht sind so Häckchen

- ein graues Häckchen => Nachricht wurde von deinem Handy versendet

- zwei graue Häckchene => Nachricht ist beim Empfänger angekommen

- blaue Häckchen => Empfänger hat es gelesen

Wenn du kein Internet hast, kann keine Nachricht ankommen. Du musst die Nachricht dann aus dem Chatverlauf löschen und solange kein Häckchen kommt, ist die Nachricht auch nicht versendet

Ja, dann wurde es auch nicht an den Kontakt geschickt oder was willst du jetzt wissen?

Ineverlikedyou
Fragesteller

konnte die frage nicht ganz zuende schreiben jetzt steht sie aber als Antwort da

Nein wenn das abgebrochen wurde nicht . Wenn da ein graues Häkchen war,wird es verschickt egal ob gelöscht oder nicht.

Ineverlikedyou
Fragesteller

aber es ist ja trotzdem so wenn man kein Internet hat steht da abgebrochen sobald du internet anmachst schickt er das automatisch