Nachname oder Vorname (BTS)?

3 Antworten

eine Koreanerin hat mir erzählt, dass das bei ihnen so gehandhabt wird, dass zuerst Nach- und dann der Vorname kommt. Hab ich auch nicht gewusst und weiß aber auch nicht, wo das sonst noch der Fall ist

TreyMaster2  23.04.2019, 13:46

in japan kommt auch erst der nachnamen und dann der vorname + suffixe wie -san, -kun, -sensei, -chan

BtsIsAll
Fragesteller

Dankeschön😊

ja Kim ist der nachname weil es in korea so ist, dass man zuerst nachnamen und dann vornamen sagt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BtsIsAll
Fragesteller

Okey, dankeschön😊😊