Nachname de Großvaters herausfinden?

2 Antworten

Möglicherweise dort, wo deine Oma neu geheiratet hat, bzw wo sie damals gelebt hat.

Aber meistens ist das nicht kostenlos.

Pastel0nova
Fragesteller

Das wäre ein anfang. In der stadt leben nur knapp 1000 leute. Sollte ich mal versuchen

Halt alle noch lebenden Familienmitglieder aus diesem Familienzweig befragen. Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht wirklich.

Pastel0nova
Fragesteller

Gibt keine die das wissen könnten. Meine Onkels haben sich nie dafür interessiert und meine uroma ist schon lang gestorben.. sonst hab ich keine Verwandten die davon was wissen könnten.