Nachhilfe lehrerin mehr gibt es unten?

3 Antworten

Nein lass es einfach sein.

Vertrau mir, man denkt immer man wäre viel erwachsener als man ist!

Ich bin 18, und 13 jährige sind inzwischen wie Kleinkinder für mich, für sie müsste das nochmal extremer aussehen.

Klingt auch so, als würde sie dich eimfach als Kleinkind ansehenz daher macht es ihr nichts aus.

Außerdem würde sie sich Strafbar machen wenn sie mit dir was macht, und ich bezweifel mal, dass wenn sie einen Freund hat, dass sie Pedophile ist.

Lolulolu
Fragesteller

Sie hat halt einen ehemann und der wohnt in marokko

Cshhh  28.05.2020, 16:45
@Lolulolu

Ja meine ich doch. Sie hat einen MANN. Mit 13 bist du noch ein Kind bzw für sie bist du ein KLEINKIND.

Sie müsste schon Pedophile sein, wenn sie von wir was wollen würde, aber da sie einen EheMANN hat, könnrn wir dies getrost ausschließen.

Lolulolu
Fragesteller
@Cshhh

Naja also da du sehr agressiv bist antworte ich drauf jetzt einfach mal so:

ES KÖNNTE JA VIELLEICHTBAUCH SEIN DAS SIE IHN ZWAR GEHIRATET HAT ABER TRZ. ANDERE NEIGUNGEN HAT

Cshhh  28.05.2020, 16:51
@Lolulolu

Es kann alles sein, aber es ist seeeeeehhr unwahrscheinlich.

Selbst wenn dem so wäre, dann wärst du in 2 Jahren nach der Pubertät uninteressant für sie.

Ist mir eig auch egal was du denkst und machst , mehr erwartet man schließlich nicht von Pubertärenden ^^

Gelberzauber  28.05.2020, 17:00

„13 jährige sind inzwischen kleinkinder für mich.“ äh was? Wann waren denn 13 jährige noch keine klein Kinder?

Lolulolu
Fragesteller
@Gelberzauber

Zb. Als du 7 warst war für dich eine große viel erwachsener Person

Gelberzauber  28.05.2020, 17:06
@Lolulolu

„War für dich eine große viel erwachsener person“ kannst du bitte deinen Schwengel aus der Hand nehmen wenn du was schreiben willst? Kreuzworträtsel mach ich auch so genug..

Lolulolu
Fragesteller
@Gelberzauber

Junge du ast laberst irgedein scheiß wenn du einen normalen grammatikalisch richtigen satz nich lesen kannst dann bist du einfach dumm und ps:Ast mit sp vorne

Gelberzauber  28.05.2020, 17:09
@Lolulolu

Erstmal danke das du deinen 70 Jahre alten Schwengel aus der Hand genommen hast. Zweitens ist es und war es kein grammatikalisch richtiger Satz. 3. was sagt ein Ladenbesitzer wenn du seinen Laden verlässt? „Endlich ist mein Laden astrein“

Lolulolu
Fragesteller
@Gelberzauber

Toll Mister Opa polizei schaut ja sogar ubsymphatisch und klaut kommentare schau dif doch mal mein profil n ich glauhe dsnn bezweifelst du das ich ein opabin und übrigens polozei hab ich extra geschrieben weil sie genau so inkompetent ist wie du ast

Gelberzauber  28.05.2020, 17:29
@Lolulolu

Junge wie kann man sich so oft verschrieben? Nimm deinen scheiß dödel aus der Hand du Pfeife! Und schreib den Text nochmal, ich hab kein Wort verstanden

Lolulolu
Fragesteller
@Gelberzauber

Toll Mister Opa Polizei schaut ja sogar unsympahtisch TV und klaut kommentare schau dir doch einfach mal mein profil an ich glaube dann bezweifelst du selber das ich über dreizehn jahre alt bin und übrigens das Wort polizei habe ich absichtlich verwendet da sie genauso inkompetent ist wie du Ast

Ps:ich verschreibe mich so oft weil ich an ein Handy gewöhnt bin und mit einem Tablet schreiben muss

Gelberzauber  28.05.2020, 17:35
@Lolulolu

Danke. Siehst du, eine kurze Pause bei der sb schadet nicht. Ich hab aber trotzdem die Hälfte sachlich nicht verstanden außer das du 13 bist und kein Opa und irgendwas mit unsympathisch und dann das du das Wort mit Absicht verwendest weil ich ein Ast bin.
ahja.

Lolulolu
Fragesteller
@Gelberzauber

Also da muss wohl jemand am logischen denken arbeiten es knn sein das du unsympathischtv nicht kennst er ist ein youtuber und in seinem letzten Video km das halt vor .Ich habe weder beim Frage stellen noch beim kommentieren von antworten onaniert . Und daswort polizist habe ich verwendet weil die genau sl inkompetent sind wie du .So das müsste jetzt sogar jemand mit einem iq unter 80 verstehen

Gelberzauber  28.05.2020, 17:54
@Lolulolu

Hast du es denn verstanden? Wenn ja hast du mit deiner Prognose recht.

Lolulolu
Fragesteller
@Gelberzauber

Ist eine schlaue Taktik machen viele Politiker vom Thema ablenken wenn es unangenehm wird oder man merkt das die andere Person einem mit Argumenten oder anderem überlegen ist derailing nennt man das mal sehen was du jetzt sagst immer wenn du es wieder tust vielleicht sogar unterbewusst schreibe ich /

Gelberzauber  28.05.2020, 18:20
@Lolulolu

Was soll ich denn dazu antworten? Du hast einfach nur geschrieben das ich einen Spruch geklaut hätte und das die Polizei wie ich ist.. außerdem will ich mich auf dein Niveau garnicht herablassen.

Cshhh  28.05.2020, 19:24
@Gelberzauber

Noch nie waren 13 jährige Kleinkinder, wenn dem so wäre, wärst du ja offensichtlich auch eins.

Sorry Umgangssprache ist wohl nicht so dein Ding.

"je älter ich werde, desto unreife und kindlicher wirken 13 jährige auf mich."

Besser? Das sollte selbst jemand wie du verstehen, der gerne mal den Internetrambo rauslässt.

Achja ein kleiner Tipp, wenn du schon die Internetpolizei spielst, schreibe selber anständig. Ist echt peinlich zu sehen, wie du die ganze Zeit den FS aufgrund seiner Schreibkünste schlechtredest, selber aber nichtmal einfache Dingr wie "wann schreibe ich das wann dass" oder auch "Groß- Kleinschreibung" beherrscht.

Und über dein "sachlich nicht verstehen" müssen wir glaube ich gar nicht erst reden ^^

Da ich mir vorstellen kann, dass du eh nichts besseres zu tun haben wirst, als deine langwierigige und unnötige Diskussion zu führen, ist das Thema für mich abgeschlossen.

Nakhvamdis 👋

Gelberzauber  28.05.2020, 19:28
@Cshhh
Ich hab deinen Kommentar sehr wohl verstanden ^^ nur leider ist so gut wie jeder Junge im Alter von 12-16 zumindest geistig damit du es auch verstehst, ein Kleinkind. Es ist richtig unangenehm zu sehen wie sich die meisten jungs verhalten. Außerdem habe ich mich nur über wurfchtsgibger lustig gemacht, ob ich dass oder das schreibe ist scheißegal, da man versteht was ich meine. Wenn ich jetzt aber wurfchtsgibger schreibe weiß keiner was ich meine. Jetzt verstanden?
Cshhh  28.05.2020, 19:45
@Gelberzauber

" nur leider ist so gut wie jeder Junge im Alter von 12-16 zumindest geistigdamit du es auch verstehst, ein Kleinkind." ,

Was ich hier von dir Lese, bestätigt tatsächlich du deine These

Und es ist nicht "scheiß egal" ob man das oder dass schreibt, genauso ist Groß Kleinschreibung wichtig.

Zügel einfach deine Zunge und versuch mit deinen Mitmenschen anständig umzugehen.

Gelberzauber  28.05.2020, 19:48
@Cshhh

Im Internet ist die Rechtschreibung sehr wohl egal. Nur ob man eifkduejebejd schreibt ist nicht egal...

Cshhh  28.05.2020, 20:06
@Gelberzauber

Dann sollten wir weiter schreiben, wenn du über 16 bist und laut deiner Aussage nicht mehr die "geistige Reife eines Kleinkindes hast"

So bringt das nicht.

Wenn du davon übrrzeugt bist dass sie wirklich so etwas gegenüber aufgeschlossen ist würde ich mit den Andeutungen/Berührungen weitermachen und sehen ob sie dann den nächsten Schritt macht oder ebend nicht...

Lolulolu
Fragesteller

Ok danke

Lolulolu
Fragesteller

Glaubst du so etwas wie ich will dich und dann mit Pause als nachhilfelehrerin

Cshhh  28.05.2020, 16:42
@Lolulolu

Nein lass es einfach Kind xd.

Vertrau mir, man denkt immer man wäre viel erwachsener als man ist!

Ich bin 18, und 13 jährige sind inzwischen wie Kleinkinder für mich, für sie müsste das nochmal extremer aussehen.

Klingt auch so, als würde sie dich eimfach als Kleinkind ansehenz daher macht es ihr nichts aus.

Außerdem würde sie sich Strafbar machen wenn sie mit dir was macht, und ich bezweifel mal, dass wenn sie einen Freund hat, dass sie Pedophile ist.

Vergiss das bitte ganz schnell du machst dir zu viele Hoffnungen es hat nichts zu bedeuten das sie dir im Unterricht nahe ist sie will schließlich ja auch lesen was du schreibst wenn du sie anguckst ist es normal das sie zurück guckt das heißt nicht das sie dich ganze Zeit beobachtet so und als du zu ihr nachhause gegangen bist hast du ja gesagt das du zu früh warst Vieleicht hat sie einfach normal masturbiert das heißt nicht das sie sich einen auf dich gefingert hat und auch nicht das sie auf dich steht und von sex mit ihr kannst du weiter träumen du bist 13 und sie 25 und selbst wenn sie ja zum sex sagen würde wäre es illegal und das weiß sie glaub ich auch du kennst sie ja nur von der Nachhilfe du weißt garnicht wie sie in echt ist such dir bitte ganz schnell jmd anderen