Wieso distanziert er sich nach der Erektion?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich vermutlich geniert, weil er (wegen ihr) eine Erektion bekam. Es war/ist ihm vermutlich sehr peinlich.

Es haben nun fast alle bis jetzt gefunden, dass es ihm wohl peinlich ist mit der Erektion. Das sehe ich auch so. Er kann sie nicht streuern, denn er bekam sie wegen ihr, da sie ihm gefällt und ihre Anwesenheit auch sexuelle Fantasie in ihm auslöst.

Würde er sich ihr nun sogar noch nähern oder nicht entfernen, könnte dies ja vielleicht in ihr auch ein Gefühl der Bedrängnis auslösen. Vielleicht distanziert er sich auch aus dem Grund etwas von ihr. Und das nicht misszudeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihm unangenehm, dass sein Körper macht, was er will und dass er es nicht kontrollieren kann.

Er schämt sich und versucht die Erektion mit dem Pullover zu kaschieren.

Hi spongebobbel008.

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, es ist ihm peinlich. Das Mädchen soll natürlich nicht sehen, dass er eine Erektion hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Weils ihm peinlich is, ganz einfach.

Er will sich vor seinen crush nicht blamieren