Nach dem weinen ist mir übel warum, was passiert da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok also mir ist immer sehr warm aber übel ? Mhhh
Vllt weil du dich aufregst durch Stress ... also ich kann es wirklich nicht genau dir sagen

Ist bestimmt psychosomatisch, einfach weil es dir ja schlecht geht wenn du weinst... Kann mir keinen anderen Grund vorstellen.

Du meinst aber nicht einen normalen Frosch im Hals oder wenn ja das hat nicht viel mit übelkeit zu tun (Frosch im Hals = als hättest du einen kloß im hals )

nein echte übelkeit 

0