Warum kann ich nicht weinen? Wieso bin ich so kalt?

3 Antworten

Ich erzähle mal von meiner Sicht. Ich bin auch so ein Mensch. Du kannst mich so viel beleidigen wie du willst, ich werde niemals aus Traurigkeit weinen. Ich weine nur wenn mir etwas viel bedeutet, also nur Menschen die mir sehr nahe stehen sonst kriegt das keiner bei mir hin. Mutter, Vater und Geschwister sonst niemand. Ich finde es auch gut das du so bist, weil die Leute sollen sich die Zähne bei dir aus ausbeissen. Also wenn sie mir unwichtig sind sie mir unwichtig fertig das gibt es nichts zum weinen. Ich hab das in der Jahren so gelernt unwichtige Menschen werden immer unwichtig bleiben. Deswegen wein nicht und das auch gut so, nur wenn es dir etwas bedeutet kann kannst du weinen sonst nicht. So geht's mir auch manchmal. Weder traurig, noch wütend oder Glücklich. Glücklich mach ich selber. Ich würde mich interessieren wenn du dein Konto noch hast und das liest das du mir schreibst was aus die heute geworden. Würde mich echt interessieren.

BLABLAlolo  19.08.2022, 03:15

Du kannst mir auch gerne privat schreiben

also dass man weinen verlernt denke ich nicht. Aber ich glaube dass manche Menschen ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung besitzen und daher weniger emotional bzw. gefühlskälter auf andere wirken.Vielleicht bist du so ein Mensch, der nicht weiß wie man mit solchen Gefühlen umgehen soll,weil du es nie gelernt hast oder möglicherweise unterdrückt hast (aus welchen Grund auch immer) ???? Irgendwann läuft auch bei dir dieses Gefäß über und du wirst deine Gefühle,Beschwerden,Kummer,Sorgen....... ganz unerwartet rausschreien !!!

da ist jeder anders andere weinen schnell andere eher nicht