Nachbarsjunge klaut ständig Regenwasser aus der Regentonne was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mit den Eltern sprechen 42%
Wäre mir egal ...ist doch nur Wasser 27%
Andere 23%
Polizei rufen 8%
LeBonyt  23.07.2022, 09:03

Wie alt ist denn der Junge?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde mit dem Jungen reden und bin auch sicher, dass er es danach lässt

Wenn nicht, rede ich mit den Eltern

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Mit den Eltern sprechen

Habe die regentonne ja nicht ohne Grund. Nämlich um damit euren Kram zu bewässern. Gerade bei der jetzigen Wasserknappheit, soll der gefälligst mit irgendetwas anderem rumspielen oder was auch immer er damit macht.

Mit den Eltern sprechen

Zuerst auf jeden Fall das Gespräch suchen. Wenn das nichts bringt und mir das Wasser nicht egal ist, dann muss wohl irgendwann die Polizei her. Ewig nett kann ich auch nicht sein. Wer nicht hören will muss fühlen.

Andere

Einfach mit den 13jährigen Jungen reden. Erstmal rausfinden, warum er das macht. Verwendet er das Wasser oder verschüttet er das? Zeigt er sich unkooperativ, dann mit den Eltern reden.

Mit den Eltern sprechen

Mit den Eltern reden und ihm verbieten ohne wichtigen Grund (klingeln weil er ein Paket angenommen hat usw) Euer Grundstück zu betreten.