Nachbarschaftszustellung NICHT erwünscht

4 Antworten

Also vor der ersten Zustellung hast Du so gut wie keine Chance, das Paket an den Shop umzuverfügen. Es sei denn, Du hast die Paketscheinnummer und weißt, wann das Paket in etwa in die Ausrollung geht. Aber da verschätzen sich die meisten. Es geht auch nicht, dass Du als Lieferadresse den Paketshop angibst. Es sei denn, Du kennst den Inhaber persönlich. Dieser Shop würde ohne Umverfügung keine Provision bekommen und die Umverfügung funktioniert erst nach** erfolgloser erster Zustellung.** Du kannst einen Zettel an die Tür hängen, auf dem steht, dass Du keine Nachbarschaftszustellung, bzw. keine Alternativzustellung wünscht. Hast Du aber einen Kurier vor dir, der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, könnte das zu Problemen führen. Der Fahrer ist dann natürlich stinksauer, weil er wieder ne Retoure mehr ins Depot zurück bringt, aber machen kann er nichts. Höchstens Du gibst ihm eine Abstellgenehmigung. Dann ist der Fahrer überglücklich.

DHL bittet jedem Kunden an seine Pakete zur Postfiliale auszuliefern und jeder Kunden kann seine Pakete da nach Feierabend abholen.Man meldet sich bei Paket.de an bekommt eine eigene Adresse für die Postfiliale-Direkt und bekommt nach Wusch eine SMS oder E-Mail wenn das Paket da ist. Bei DHL und auch den anderen Paketfirmen gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie man sein Paket bekommt wenn auch niemand zu Hause ist und der Nachbar auch nicht zu erreichen ist. DHL hat seit 2 Jahren immer wieder Flyer in den Briefkasten gelegt aber leider beachtet Sie keiner. Die beste Adresse sich Stress zu ersparen bei DHL ist folgende: paket.de , nur wer sich Schlau macht kann braucht sich nicht zu beschweren.

Man kann eine Info an der Türee anbringen("Keine Ersatzzstellung ....) oder die DPD-Niederlassung per Mail informieren. DHL hat auch Abholshops.

Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

Wie kann ich bei Amazon angeben das per Hermes verschickt werden soll ? Soll an ein herbes Paket Shop gehen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

BTS Merch kaufen aus Deutschland?

Also meine Eltern mögen es nicht wenn ich mir was von BTS wünsche was aus Hongkong oder so geliefert wird (Wegen Zoll z.B.) und ich würde gerne wissen ob es irgendeinen Anbieter aus Deutschland gibt.

(Den Daebak Shop kenne ich schon)

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

Kommen DPD Pakete mit der Post?

Oder werden die wie Hermes Pakete z.B. ausgeliefert?

...zur Frage

DPD Lieferschwierigkeiten?

Hey,
Ich habe am Donnerstag etwas bestellt was mit DPD geliefert wird. Ich hab schon öfter aus dem Shop bestellt und meistens war alles am nächsten Tag da.
Jetzt warte ich allerdings seit fast einer Woche auf das Paket...
Habe vom Versender Donnerstag Abend schon die Email bekommen das es verschickt wurde.

Meint ihr, ich sollte mich an den Kundendienst wenden oder eher abwarten? 🤔

...zur Frage

Sind verschiedene Zustelloptionen und Live-Tracking bei allen Sendungen mit DPD möglich?

Bei DPD bekommt man am Tag der Zustellung per E-Mail eine Sendungsnummer womit man verschiedene Zustelloptionen auswählen kann und neben Live-Tracking, ziemlich genau sieht wie spät das Paket da ist

Ist das grundsätzlich bei allen Paketen möglich die mit DPD gesendet werden oder ist das eine Zusatzleistung die der jeweilige Online-shop in Auftrag geben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?