Nachbaropa 86 Jahre spielt mit Akkordeon “SS marschiert in Feindesland“ was tun?

6 Antworten

Ich finde viel bedenklicher, dass Du das Lied kennst, als dass er es spielt...

ollie69  04.05.2017, 12:09

ja,das war das "Highway to hell" der Forties!

...spätestens,wenn er die Hymne "Stuka vor" singt,wirst du begeistert mit einstimmen...zieh lieber aus! ;-)

haaaaahhaaaa!!! :-) danke,herrlich ich hab mich gerade echt totgelacht!

Laß ihn mal singen,hat bestimmt niemanden mehr und solch alte Leute leben eh nur noch in der "guten alten Zeit" als sie jung waren...solange er nicht die Hakenkreuzflagge hißt oder dich die Lautstärke nervt...

Meinstalker
Fragesteller

in der guten alten Zeit??

ollie69  04.05.2017, 12:05
@Meinstalker

:-D ja, hab ich auch gerade gesehen...so schnell kann man gegen die political correctness verstoßen!

es kann ihm doch keiner verbieten das lied zu spielen. er findet deine musik sicher auch nicht so gut wenn du mal welche anhast