Nachbarn nackt im Bad?

12 Antworten

Wo liegt das Problem - es ist seine Wohnung und da darf er nackt rumlaufen (nicht nur im Bad) solange er will

Manche sonnen sich auch auf dem Balkon oder arbeiten nackt im Garten

Du brauchst ihm ja nix Abgucken

Stört es dich denn? Er wird das schon wissen und wenn es ihn nicht stört dann lass ihn halt. Solange er nicht anfängt sich extra zu prsänetieren und sexuelle Handlungen vorzunehmen und somit jemanden belästigt ist das doch kein Problem und du kannst es ihm nicht verbieten. Zudem zwingt dich keiner da hinzuschauen...

Rede mit ihm und sag ihm, dass letztens einer dich darauf hingewiesen hat, dass man alles sieht von dir wenn du im Bad nackt bist und du ihn deshalb vorwarnen willst

Er wird das schon wissen. Einfach nicht hinschauen wenns dich stört.