Nachbarn fangen mich ab?

2 Antworten

Um 6 Uhr morgens Staub saugen ist auch etwas unverschämt. Auch wenn es erlaubt ist, muss man das ja nicht so früh machen.

Bei Kindern gebe ich dir aber recht. Wenn ein Kind mitten in der Nacht wach wird, kann es laut werden. Ärgerlich für die Nachbarn aber kein Grund, die Polizei zu rufen.

Sina67435u
Fragesteller

Ja du hast Recht ,aber die machen auch stinkbomben

30 min sport gemacht und schon geklingelt haben die mittags

Morgen s staibsaugen auch heute

Dann werde ich abgefangen wit sind morgens mittags abends nachts laut

Was soll ich da tun ,ich möchte nicht mit der Polizei ständig reden vor meiner Tür ,mittlerweile klingelt jeder um jede Uhrzeit wegen Lärm obwohl es am Tag erlaubt ist mal

PixelManuel  04.05.2024, 23:04
@Sina67435u

Bei Zumba in der Mittagsruhe würde ich auch bei dir anklingeln.

Ihr habt sicherlich eine Hausordnung, in der diese Mittagsruhe festgehalten ist.

Je mehr Fragen ich von dir lese, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass du das Problem bist.

Um 6 Uhr früh staubsaugen und während der Mittagsruhe seine Sportübungen zu machen ist nicht sehr rücksichtsvoll.

Interessant, dass du weißt was die Nachbarn hören können.

Klingelstreiche werden von Kindern gemacht, seit es Klingeln gibt. Da kann man das gleiche sagen wie das was du als Argument für deinen Sohn vorbringst - "Das sind halt Kinder".

Sina67435u
Fragesteller

Ne das sind keine Kinder ,das sind erwachsene das war schon 16 Uhr,zudem ich überhaupt nix weiss