Nachbarin trägt negative Energie in sich wie reinigen?

MrSlowhand129  03.01.2022, 12:36

Nimmst du Psychopharmaka ?

YZ123
Fragesteller

Salbei

10 Antworten

Kannst du nichts machen um die Geister zu dir zu rufen und dann machst du die Zeremonie dann bei dir.

Steine wirken weiter als die Wohnungswände. Wenn drann glaubst.

z.B.

1cm = 1m Radius

10cm Kugel = 10m Radius

So kann ein Turmalin im Gang auch dein Treppenhaus abdecken.

Wenn drann glaubst.

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr dass du sie in Ruhe lässt wenn sie deine Gewürze und Salze annimmt. Oder schenk ihr welche.

Dann weiß sie immerhin was dich an ihr stört und kann dir auch besser aus dem Weg gehen wenn du ihr gruselig erscheinst.

Lass deine Nachbarin mit deiner Einbildung und deinem Hokuspokus in Ruhe.

Du kannst alles mögliche tun. Es wird keine Wirkung haben. Höchstens wird Dein Bankkonto belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YZ123
Fragesteller

Ich kriege das von meinen Stammesschwestern gespendet