Nachbarin für Sex fragen?

14 Antworten

Ich finde es beschämend dass ein erwachsener Mann so tief sinkt nur weil er sex haben will. Du bist wieder das beste Beispiel dass in unserer heutigen Gesellschaft viele nur noch an ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse interessiert werden und nicht in der Lage sind diese zu kontrollieren. Was hast du vor. Willst du nur das eine oder eine feste Beziehung wenn nur das erstere dann solltest du auch mal an das Kind denken. Meine fresse manchmal frag ich micht ob bei einigen Leuten das Gehirn fehlt und nur der schwanz an ist. Meine Güte Gott beware mich 😧

Ursusmaritimus  30.09.2017, 17:09

Ertwachsen? ist der Fragesteller noch lange nicht.....

angstvor  30.09.2017, 17:23

gut ein heranwachsender mann

Die Römer ticken nicht ganz richtig! 😎

Na wenn Du so sicher bist, die Antwort schon kennst, was wartest Du noch?

Gehe hin, klingel, gehe rein und gut ist!

PS: Würde mich aber nicht wundern, wenn Du links und rechts eine geballert bekommst! 🖒

MKausK  30.09.2017, 17:05

Tag Frau Fischer ich wollte ihre Tochter zu fischen abholen

Wir heißen aber Vogel

so direkt wollte ich nicht werden

Als erstes gleich nach Sex fragen - sprich mit der Tür ins Haus fallen, würde ich jetzt nicht machen.

Geh doch ganz normal vor.

Mal Kaffee trinken gehen oder einladen.

Mal auf ein Gläschen Wein und eine gute Unterhaltung.

Mal zum essen einladen.

Mal ins Kino einladen.

Usw. usw. usw.

Alles andere ergibt sich doch dann von selbst.

ganz ehrlich...einfach direkt fragen....ohne umschweifen

Hallo! Tabu ist das natürlich nicht. Vergiss das mit dem Gels und spreche sie einfach an. Suche scheinbar zufällige Berührungen und sie wird so oder so reagieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.