Nachbarin für Sex fragen?

19 Antworten

Es ist nicht tabu.

Weder zu fragen, noch mit einer Nachbarin Sex zu haben, oder gar eine Beziehung einzugehen.

Natürlich solltest du aufpassen, dass du da nicht irgendetwas hineininterpretierst.

Bedenklich finde ich es jedenfalls, wenn du sie fragen würdest, ob sie für Sex Geld will.

Damit würdest du ja ausdrücken, dass du sie für eine käufliche Dame hältst.

Wie kommst du darauf, dass sie mit dir Sex haben will ?

Sollte es so sein, wird sie dich es schon merken lassen.

Aber, du kannst ja mal versuchen, ob sie  bereit wäre sich bei dir oder ihr in der Wohnung mal auf einen Kaffee zu treffen.... oder kannst ja auch fragen, ob ihr gemeinsam mit Kind zu einem Spielplatz gehen wollt...o.ä.

Wenn sie dich näher kennenlernen will, wird sie es nicht ausschlagen...

Also bevor du die geile Nachbarin von nebenan nach Sex fragst, solltest du vllt erst mal einen Deutschkurs mit Schwerpunkt Grammatik besuchen :D

Oke Spaß beiseite: Ihr Geld dafür anzubieten wäre meiner Meinung nach unter aller Sau, darauf würde sie denke ich nicht anspringen. Frag sie doch erst mal ob sie mit dir was unternehmen will, vllt ergibt es sich ja dann von alleine...

Als erstes gleich nach Sex fragen - sprich mit der Tür ins Haus fallen, würde ich jetzt nicht machen.

Geh doch ganz normal vor.

Mal Kaffee trinken gehen oder einladen.

Mal auf ein Gläschen Wein und eine gute Unterhaltung.

Mal zum essen einladen.

Mal ins Kino einladen.

Usw. usw. usw.

Alles andere ergibt sich doch dann von selbst.

Ist diese Beziehung noch sinnvoll?

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Frage an euch bzw. würde ich gerne mal neutrale Meinungen hören!

Ich bin 18 Jahre alt und mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Nun war ich lange glücklich mit ihm, seid einiger Zeit habe ich allerdings das Gefühl, ohne eine Beziehung glücklicher zu sein. Ich möchte eigentlich lieber ausnutzen, dass ich jung bin und einige Sachen erleben, mehr mit Freunden machen usw. Er versucht mir dazu noch einiges zu verbieten und wenn ich es trotzdem mache gibt es großen Streit. Trotzdem habe ich natürlich Gefühle für ihn! Ratet ihr mir auf mein Gefühl zu hören, dass ich lieber Single wäre oder meint ihr ich sollte mit ihm zusammen bleiben?

🙄

...zur Frage

Asoziale alkoholisierte Mietpartei, Vermieter macht nichts was tun?

Gestern Morgen, ging ich gewohnt aus meiner Whg über den Flur und alles war vollgestellt mit Möbeln und Wäsche in Müllsäcken. Es gab wohl ein Konflikt zwischen einer Mitbewohnerin und meiner Nachbarin unten. Abends dann knallte es plötzlich ich hatte es noch gerade gesehen , es war so kurz vor 22 Uhr und habe ich mal nach dem rechten gesehen. Es gab da heftigen Streit und um 22 Uhr fand ich das nicht toll wegen Nachtruhe.Ich fand dann 3 Betroffene vor und die Hauptbetroffene war die Ex -Mieterin meiner Nachbarin , diese erzählte mir dass meine Nachbarin stark alkoholisiert sei und auch Drogen konsumieren würden. Irgendwie klang sie glaubhaft. Sie wollte noch Sachen haben von meiner Nachbarin wo sie gewohnt hatte. Wir riefen die Polizei , die sich auch noch Zeit ließ ,da meine Nachbarin mit Wertsachen so wie Regale um sich schmiss. Später kam die Polizei dann auch, wollte aber trotz wissen nicht in die Wohnung eindringen trotz Drogenkonsum. Als ich heute morgen meine Vermieterin anrief weil der Vermieter inzwischen schwer krank ist, sagte sie nur kackfrech da können Wir nichts machen. Ich sagte aber , die Haustür war die ganze Nacht offen weil da die kaputten Sachen rum lagen. Darauf hin sagte sie nur: das Wir erstmal abwarten müssten. Halloo ? was ist das für eine Vermieterin schützt auch noch die Assis und Alkis zu gleich . Ich sehe diese Nachbarin und auch unten das Alkoholbefallende Pärchen als Gefährdung in unserem Wohnhaus. Wie sollte man vorgehen?

...zur Frage

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Was sind das für Geräusche im Keller?

Hallo,

wir hören ab und zu komische Geräusche im Keller und das zu unterschiedlichen Tageszeiten. Neulich ist mitten in der Nacht ein Karton mit Katzenfutter umgefallen ohne Grund. Unsere Katze war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Wir haben dann vermutet das sich eine Ratte oder Maus eingenistet hat. Wir haben sämtliche Räume mit Fallen versehen aber in keiner war ein Tier. Wir haben auch sonst keine Spuren gefunden wie Ködel. Die Geräusche sind meistens ein Rascheln oder Kratzen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

LG FlorianHIG

PS An Geister glaub ich nicht ;) deswegen bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen oder lieber lassen?

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Situation. Ich habe jetzt seit 4 Monaten einen sehr guten Kontakt mit einem Mädchen. Am Anfang hatte ich starke Gefühle für sie, sie wiederum aber nur freundschaftliche. Wir haben uns viel getroffen, aber hatten wirklich nur ein Treffen wo es mehr Körperkontakt gab als vorher z.B. einhenkeln, sie hat es sogar selber probiert. Beim Versuch Händchen zu halten, hat sie mich zurückgewiesen. Seitdem umarmen wir uns nur noch. Sie sagt zwar, da sind nur freundschaftliche Gefühle, sucht aber trotzdem die Nähe zu mir.

Wir hatten dann 2 Wochen minimalen Kontakt, und da habe ich gemerkt, dass sie mir zwar fehlt, die Gefühle aber nicht so extrem sind wie ich dachte. Sie selber fand die Auszeit genauso sch wie ich.

Ich kann mir mehr mit Ihr vorstellen als nur Freundschaft. Wir sind beide auf den Nenner gekommen, dass Gefühle nicht entstehen wenn man darüber spricht. Sie selber sagte vor der Pause, „Wir sind an einem Punkt wo sich keiner mehr etwas zutraut“.

Ich finde dieses Mädchen echt klasse. Die Chemie zwischen uns beiden passt einfach zu 100%. Sie ist eher der Schüchterne Part und wartet immer darauf wie ich mich verhalte. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich viele Chancen sie zu küssen oder zu berühren, liegen gelassen habe.

Nach der Pause waren wir beide der Meinung, dass sich die Gefühle entwickeln müssen aber wir erstmal nur Freunde sind.

Nun zu meiner Frage. Soll ich beim nächsten Treffen, langsam den Körperkontakt aufbauen und intensivieren und schauen wie sie reagiert oder soll ich mir dafür ihr „Einverständnis“ einholen, damit das nicht in einem Desaster endet?

...zur Frage

Beziehungskrise und mann schreibt mit anderer frau?

Ist das denn normal wenns mal kriselt usw das man sich dann gleich nach jemanden anderes umschaut? Und sich hintertürchen offen hält?

Mal ehrlich? Ist das liebe?

Ich habe den kontakt zu meinen freund (jetzt ex freund komplett abgebrochen), obwohl ich schwanger bin! Habe rausgefunden das er wieder mit einer anderen kontakt hatte, die er aber noch nicht kannte, er erzählte ihr auch nichts gutes über mich obwohl ich sehr viel energie in diese beziehung usw gesteckt habe und er wusste das ich ihn sehr liebe! An einem tag war ich im krankenhaus wegen krämpfe (war aber nichts schlimmes alles ok gewesen), am selben tag schrieb er auch mit dieser frau obwohl er wusste das ich im lkh bin und machte mir ihr ein treffen aus! Sie fragte ihn, und er stimmte zu! Was soll das? Ist sowas normal? Er hatte mich schon öfter wegen anderen frauen belogen aber jetzt nach eineinhalb jahren theater usw mag ich nicht mehr! Ich habe den kontakt abgebrochen, da mir das mit dieser frau einfach zuviel war, ich dachte er würde damit aufhören! Aber es sind nur die anderen wichtig und interessant! Lustig an der ganzen sache ist jedoch das er zu meinen vater sagte das er nur mich will, nebenbei aber immer wieder kontakt zu anderen damen sucht! Er meldet sich auch seit tagen nicht, anscheinend ist ihm das ganze sehr recht! Was soll ich tun wenn er sich wieder meldet und angenommen mich zurück möchte? Ich kann ihn in keinster weise mehr vertrauen! Hat sowas denn überhaupt noch eine chance? Was wenn er jetzt mit einer anderen schläft und mich dann wieder zurück will? Kann man so etwas aktzeptieren? Früher oder später muss ich mich ja bei ihm melden wenn.unser kind zur welt kommt! Bitte um rat! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?