Nachbar will Schrauben aus Zaun nicht entfernen. Was tun?

3 Antworten

Man könnte evtl. auf die Verkehrswegesicherung ansprechen. Als Vermieter ist er dazu verpflichtet Gefahrenquellen zu beseitigen.

ChinChillah92
Fragesteller

Tut mir leid habe mich verschrieben. Es sollte nicht Vermieter heißen, sondern Nachbar. Wurde jetzt geändert.

Abschneiden fertig.

wenn du es genau machen willst setz ihm ne Frist bis wann er das zu machen hat. Ansonsten würde ich es selber machen

Sabsi69  28.06.2020, 17:46

Evtl mit Fotos zum Bauamt, Stadt. Hab ich eben gelesen

Mit einem Seitenschneider abschneiden, und dann mit einem Trennschleifer + Schruppscheibe entgraten/eben machen.