Nachbar unter mir konsumiert Marihuana?

3 Antworten

Ruf die Polizei und erwähne dass er Familienvater ist dann wird wahrscheinlich noch dass Jugendamt eingeschaltet.Wende dich auch noch an den Vermieter vielleicht bekommt er eine Abmahnung.

Chris1004  22.05.2020, 19:16

Und was hat sich ergeben ?

Kannst ihm ja mal eine Nachricht in den Briefkasten legen, ob er sein Verhalten "ein wenig" einschränken könnte. Wenn er das missachtet würde ich zur Polizei gehen. Immerhin sollst du dich bei dir Zuhause immernoch wohl fühlen!

Fee1717
Fragesteller

Das Problem ist, dass er wirklich ein aggressives verhalten hat. Will nicht dass er mich Mal besoffen im Treppenhaus begegnet und weiß Gott wie reagiert.

Ruf doch mal die Polizei.

Fee1717
Fragesteller

Während er geraucht hat?

Reinrechtlich darf er ja in seiner Wohnung/Balkon sowas konsumieren. Ich weiß nicht in wie fern sie mir helfen können? Vielleicht weil er ein Kind hat?

Ich verpfeife nicht gerne jemanden, aber langsam reicht es mir...

sleepingbeautyy  18.05.2020, 13:44
@Fee1717

Ich dachte du hast ein Kind?

Wenn er sein Kind zu Hause hat und dann besoffen nach Hause kommt dann ruf sie doch mal, während er raucht.

Fee1717
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Er hat ein Kind. Und ich auch.

Mit welcher Begründung soll ich Anrufen? Dass es raucht und es mich stört oder dass er raucht und er ein Kind hat?

sleepingbeautyy  18.05.2020, 13:47
@Fee1717

Vielleicht mal an den Posten und fragen, was sie tun können. So bekam ich auch Auskunft bei etwas und so wusste ich, wie ich vorgehen muss bevor ich etwas falsches mache. Die geben dir da sicher Tipps, so war es bei mir jedenfalls.

Uschi99501  18.05.2020, 13:49
@Fee1717

Der Herr ist Drogenkonsument, betrunken und hat ein Kind im Haus... das schreit nach Gefahr für das Kind.

sleepingbeautyy  18.05.2020, 13:53
@Fee1717

Geh jetzt schon auf den Polizeiposten. Vielleicht gehen die dann einfach mal vorbei und finden das Gras zu Hause.

Uschi99501  18.05.2020, 13:57
@Fee1717

O je...dann sollte man definitiv die Polizei einschalten. Sie werden vermutlich auch das Jugendamt informieren...

Chris1004  18.05.2020, 14:40
@Uschi99501

Hoffentlich informieren die Pol das Jugendamt, ein Kind mit wahrscheinlich 8-9 jahren kann nicht bei so jemanden Leben, vor allem meinte der Fragesteller dass er sehr Aggressiv ist dann ist er es wahrscheinlich auch bei dem armen Kind.