Keller mit Sprühlack?

2 Antworten

Natürlich darfst Du das. Du musst nur darauf achten, dass Du nichts ansprühst, was nichts abbekommen darf. Der Gestank geht schnell wieder weg.

Ja hat er ja auch allen Grund zu. Lacke enthalten Lösungsmittel die Allergien auslösen können und einige stehen im Verdacht krebserregend zu sein.

bwhoch2  28.11.2019, 09:36

Allergien mögen sich sofort bemerkbar machen. Sind aber auch schnell wieder vorbei. Eine mögliche Krebserkrankung gar nicht, wenn man nicht permanent mit solchem Zeugs zu tun hat.