Bei mein Nachbar hat der Feuerwehr melder gepiept?

4 Antworten

Wenn es verqualmt im Treppenhaus riecht ist das gar nicht gut. Dann solltest du dir Sorgen machen.

Aber Rauchmelder piepen auch mal einfach so. Unsere tolle Stadt hat unsere Rauchmelder ausgetauscht und um 2 Uhr nachts habe ich geschlafen und dann ging das Ding plötzlich los. Das ist mit den anderen Rauchmeldern auch passiert und es nervt nur noch. Wenn er aufgehört hat zu piepen, hat er ihn wohl ausgemacht oder womöglich den Brand bemerkt.

Würde ich nicht. Vielleicht mal zum Nachbar gehen und Fragen ob alles okay ist.

Denke nicht wenn er nicht mehr piept dann hat er ihn ausgemacht

Wie wäre es wenn du einfach mal bei ihm klopfst und fragst ob alles inordnung ist ?

Demarwa  14.03.2020, 00:07

Denken ist heute nicht mehr... Man muss so dumme Fragen auf Gutefrage stellen... Ich als Feuerwehrmann bin maßlos entsetzt.