Piepen im treppenhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist vermutlich der Rauchmelder, der dir mitteilen will, dass seine Batterie langsam leer ist. Zumindest ist das bei uns so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Batterie heraus. Kannst sie ja ersetzen. Abdeckung abdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
20.04.2016, 05:49

Besser...  Tausch die Batterie aus, oder sag der Verwaltung bescheid. Ein Warnrauchmelder wird ja nicht nur so aus Spaß angebracht! 

0

Batterie raus.

Aber dann Funktioniert dieser nicht mehr.

Besser ist es, die Batterie zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemuerte
20.04.2016, 00:45

ist mir völlig egal ob der dann noch funktioniert. Meine Schwester braucht ihren schlaf . Und für Batterie wechseln ist der vermieter verantwortlich nicht ich.

ich möchte wissen was ich jetzt tuen kann

0

Was möchtest Du wissen?