(G) Feuerwehr rufen?

6 Antworten

Das kann man von hier aus schlecht beurteilen. Gerüche sind immer sehr subjektiv. Auch in Schwimmbädern riecht es ja nach Chlor.

Ich würde denken das man spätestens dann wenn die Schleimhäute gereizt werden den Notruf über die 112 absetzen sollte.

Informier zuerst den Haustechniker, wenn das Problem weiter besteht. Wenn der dann denkt, das es zu gefährlich sei, weiterzuarbeiten wird er meistens von selbst die Feuerwehr alarmieren.

Ich würde da eher bei der Feuerwehr anrufen und denen das schildern.

Legt bei euch einer Sauerkraut ein?

Das stinkt auch bestialisch.

Im Zweifel ist es gut die FF anzurufen.

Das weiß ich nicht XD aber wir haben hier auch ältere, vielleicht ist es ja die, wegen dem essen.

0

Du kannst doch nicht wegen jedem Geruch gleich die Feuerwehr rufen.

Ich bin selber in der Feuerwehr und wir Rücken lieber einmal zu oft aus, als einmal zu wenig.  Jeder sollte dann den Notruf wählen, wenn er es für nötig hält.

0

Was möchtest Du wissen?