Nachbar „Terrorisiert“. Was tun?

1 Antwort

  1. die Vorfälle protokollieren
  2. ggf. Anzeige erstatten wie z.B. bei der Nummer mit dem Sand in den Tanks
  3. den Vermeiter über die Vorfälle informieren und verlangen, dass er einschreitet
  4. unternimmt er nichts, dem Vermieter ggf. mit einer Mietkürzung drohen
  5. sich beim Mieterschutzbund oder vergleichbaren orginaisatonen beraten lassen, welche Vorrausetzungen für eine Mietminderung gelten
  6. tut sich nichts seitens des Vermieters, ernst machen d.h. Miete kürzen oder und ein neues Domizil suchen