Vermieten auf mallorca?

2 Antworten

Wenn du eine Immobilie kaufst, die nicht schon eine Vermietungs-/ Tourismuslizenz hat, wirst du bis mindestens bis 2026 keine bekommen, weil mindestens bis dahin keine neuen bearbeitet und vergeben werden. Sei also vorsichtig beim Kauf einer Immo auf Mallorca und fall auf keine "Versprechen" rein. Aufpassen: Lizenzen koennen auch erloeschen!

Es ist ein einfacher Vorgang, eine Immobilie auf Mallorca zu kaufen und dann zu vermieten. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich an eine erfahrene Immobilienagentur wenden, die Ihnen helfen kann, den richtigen Immobilienkauf und -mietvertrag zu schließen. Die Agentur wird Ihnen helfen, eine Vereinbarung zu machen, die Ihren Anforderungen entspricht. Eine Agentur kann Ihnen auch bei der juristischen und finanziellen Abwicklung helfen und Ihnen mit den Hypothekenzinsen und den Eigentumsübertragungsgesetzen auf Mallorca helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.
Leonschm77
Fragesteller

Okey vielen Dank und solche Agenturen finde ich einfach im Internet oder? War sehr hilfreich danke

guteREISEfrage  16.03.2023, 13:16
@Leonschm77

Die Info haben ich von meinem ehemaligen Schwager, weil er auch dort eine Immobilie hat.