Nachbar soll mein Päckchent nicht annehmen

9 Antworten

warum hast du das nicht bei der Bestellung und den Lieferbedingungen mit angegeben das wäre einfacher gewesen. Ich würe nicht schreiben, wo er es NICHT abgeben soll, sondern wenn ein Zettel dann: "Bitte nur bei Fam CCC oder KKKK abgeben.

naja du KANNST, aber du musst es eher ans Klingelschild kleben, net an den Briefkasten. Ob dass euer Verhältnis besser macht wenn er es liest ist die andere Frage (und wegreissen kanns auch jeder) Du hättest BEI Amazon bestellung (auf der versanddatenseite) angeben können wo es abgegeben werden soll wenn du net da bist

Oder schreib doch eher Päckchen bitte bei Herr x abgeben und nicht halt deinen hass Nachbarn denn bitte nicht bei Herr X abgeben hört sich komisch an

DHL-Bote ist zu faul --> was tun?

Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass der DHL-Bote meine Pakete bei den Nachbarn, die im Erdgeschoss wohnen abgibt, obwohl ich daheim bin. Er klingelt auch nicht bei mir, sondern schmeißt mir lediglich einen Zettel in den Briefkasten, wo drauf steht, dass mein Päckchen bei den Nachbarn ist.

Kann es sein, dass er einfach nur zu faul ist, in den 4.Stock zu laufen? Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert; gibt es eine Möglichkeit, sein Verhalten zu reklamieren?

...zur Frage

DHL Päckchen kam zurück warum?

DHL Päckchen zurückgekommen mit Aufkleber "Zur Leitcodierung". Was lief schief?

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

DHL Päckchen Frage

Kann man ein DHL Päckchen auch mit Briefmarken freimachen (4,10 €) und in einen Briefkasten tun, bzw. dem Postboten mitgeben oder ggf. bei der Post selbst abgeben?

...zur Frage

Darf man ein frankiertes DHL-Päckchen in den Briefkasten werfen?

Hallo, ich habe ein DHL-Päckchen in einem großen Umschlag, bereits online frankiert.

Nun meine Frage, darf ich dies nun in einen Briefkasten werfen oder muss es in einer Filiale oder Packstation abgegeben werden?

Von der Größe her passt es.

Danke

...zur Frage

DHL Expresspaket - darf der Nachbar es annehmen?

...oder muss ich es selbst annehmen?

Bin morgen in der Arbeit und dachte nun daran, einen Zettel zu hinterlassen, da ich schon seint Tagen auf das Paket warte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?