DHL Expresspaket - darf der Nachbar es annehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib doch in Zukunft die Anschrift Deiner Firma an, so mache ich das auch. Ich lasse mir fast meine gesamte Post zur Firma schicken. Du könntest Dir die Pakete alternativ auch zur Packstation schicken lassen.

Das geht normal schon, wir machen das auch immer so :)

zettel an der haustür hängen, pakekt bitte beim nachbarn abgeben hausnummer sowieso.

Wenn Du es in der Bestellung angegeben hast. Dann darf der Nachbar das anehmen

denk normal schon. es sei den Du Hast was ab 18bestellt. aber bei mir hat es oft Nachbar bekommen wenn ich mal weg war.

geht, wenn es der Nachbar macht. Ist ja Nachbarschaftshilfe.

Mein Paket habe ich nicht bekommen es wurde aber meinen Nachbarn übergeben die haben einfach geklingelt:) also bei meinen Nachbarn :D Du kriegst dann einen zettel von der DHL wo draufsteht Das Paket ist bei ihren Nachbarn Name des Nachbarn:z.B. Stein

Hoffe konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?