Nachbar macht mir alles nach?

5 Antworten

Also falls er dich wirklich beobachtet, und das wirst du dann ganz sicher bemerken versuch Beweise zu sammeln also mach Videos oder sonst was und geh zur Polizei so das er dich in Ruhe lässt. Oder du machst irgendwas gruseliges so das er Angst vor dir bekommt. :D (Nichts schlimmes natürlich, nur ein böser Streich soll es sein!)

topmad  22.01.2017, 17:37

deine Mama

Das nennt man nicht Nachbar-sondern Schatten:-)

Hat dieser "Nachbar" die gleiche Statur wie du?

Spricht er nie? ist er schwarz?

Es ist dein Schatten:-)))

EinfachGamerXD  30.05.2020, 14:07

Hab da auch so einen ich mach meine Wäsche er macht auch seinen Wäsche ich bin am saugen er saugt als nächster

Ich würde mir dann ein gescheites Arlarmsystem zulegen und schauen dass ich alle Fenster/Türen nachts zuschließe. Irgendwann erdrosselt er dich mit einem Kopfkissen wenn du schläfst..

Bubbel91
Fragesteller

informativ:)

verreisterNutzer  22.01.2017, 07:31

Mit einem kopfkissen kann man niemanden erdrosseln

Woher weißt du in welchem Raum dein Nachbar gerade ist?
Oder ist er in deinem Haus? Das wäre dann echt komisch

Bubbel91
Fragesteller

nein schau er ist über mir und bleibt auch über mir stehen bewegt sich nicht. Und das passiert oft.

Finnthezoo  22.01.2017, 02:31

Bei deinem Nachbarn dann ja wohl auch dann kommt sowas wohl mal vor oder täusche ich mich da

Bubbel91
Fragesteller
@Finnthezoo

grundsätzlich bin ich so drauf wenn über mir Geräusche stattfinden die ich nicht beeinflussen kann dreh ich durch oft macht er das aber gezielt weil sowas weiß man einfach.

Finnthezoo  22.01.2017, 02:40

Hmm dann is das ja sehr unglücklich

Woher weißt du dass er dir alles nachmacht?