Nachbar macht mir alles nach?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also falls er dich wirklich beobachtet, und das wirst du dann ganz sicher bemerken versuch Beweise zu sammeln also mach Videos oder sonst was und geh zur Polizei so das er dich in Ruhe lässt. Oder du machst irgendwas gruseliges so das er Angst vor dir bekommt. :D (Nichts schlimmes natürlich, nur ein böser Streich soll es sein!)

topmad 22.01.2017, 17:37

deine Mama

0

Ich würde mir dann ein gescheites Arlarmsystem zulegen und schauen dass ich alle Fenster/Türen nachts zuschließe. Irgendwann erdrosselt er dich mit einem Kopfkissen wenn du schläfst..

Bubbel91 22.01.2017, 02:28

informativ:)

0
edmuina 22.01.2017, 07:31

Mit einem kopfkissen kann man niemanden erdrosseln

0

ist er schon bei Dir eingezogen ?

ja das kenne ich auch, mache ich Schweinebraten wird es auch von der Person nachgemacht,putze ich fenster folgt das gleiche

Bubbel91 22.01.2017, 02:37

lebe in einem hellhörigen Altbau selbst wenn er abpisst hört man Pletscher Pletscher echt nervig.

0

Woher weißt du dass er dir alles nachmacht?

Vielleicht belauscht er dich ja. 

Aber vielleicht machst du auch deinem Nachbarn nach? ._.

Bubbel91 22.01.2017, 02:30

hahaha ey jetzt nicht vom Thema wechseln.

0
pizzehr 22.01.2017, 02:33

Kannst auch einfach Gardinen vor deine Fenster machen.

0

Was möchtest Du wissen?