Nachbar küsst mich auf der Einweihungsfeier - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wenn man was getrunken hat dann kann sowas mal passieren aber ich würde ihn an deiner Stelle des nächste mal wenn ihr euch seht darauf ansprechen. Aber wenn es "nur" auf die Wange war und er relativ viel getrunken hat dann ist es gut möglich, dass er das ernst gemeint hat. Ich möchte dir damit jetzt keine Hoffnungen oder sonst was machen nur es kann halt gut sein. Sprich auf jeden Fall mal mit ihm darüber und wenn er sich nicht daran erinnert kann man leider nichts machen. Aber es heißt betrunkene sagen/zeigen immer die Wahrheit. Ob das stimmt oder nicht ich hab keine Ahnung.

Hoffe konnte dir helfen

LG

Wie alt ist denn der küssende Nachbar? So jung wie Du?

Er hat Dich nur auf die Wange geküsst! Was soll daran ernst gemeint sein?

Er hat es ernst gemeint. Es bedeutet, dass er dich mag. Ob er dich nun sexuell anziehend findet oder wie seine kleine Schwester mag, ist nicht klar.

Ein Kuss auf die Wange sagt nicht viel aus, außer halt, dass er dich wohl mag.

HeiMarWinSun
Fragesteller

Hmm ok danke

HeiMarWinSun
Fragesteller
@Irmin182

15 & 18 und ich weiß nicht so richtig wie ich reagieren soll, wenn wir uns wieder sehen

Irmin182  14.08.2018, 00:23
@HeiMarWinSun

Normal. Es war ein Kuss auf die Wange ... Du weißt, dass er dich mag, ob er mehr machen würde, ist ein Geheimnis. Du kannst aber mit ihm flirten und schauen, wie er reagiert. Du stehst scheinbar auf ihn.

HeiMarWinSun
Fragesteller
@Irmin182

Ich steh nicht wirklich auf ihn ich mag ihn freundschaftlich (obwohl wir halt noch nicht wirklich miteinander geredet haben ) aber ich möchte halt nicht das das wiedersehen komisch wird, immerhin wohne ich jz ja neben dem

Bei zuviel Alkohol und auf die Wange küssen würde ich mir keine Gedanken machen... behandel ihn nochmal als sei nichts gewesen