Nachbar hustet laut?

4 Antworten

Verbieten kannst du ihm das nicht aber so was nervt unendlich. Kannst du nicht bei dir in der Wohnung das Fenster zu lassen, was zu dieser Seite geht und anders lüften?

Wahrscheinlich hat er Raucherhusten. Ignoriere es einfach. Mit der Zeit kann man sich an die unmöglichsten Geräusche gewöhnen.

micha2  25.09.2021, 02:18

Hattest du mal eine Uhr in deinem Schlafzimmer?

Keisotsu1  25.09.2021, 02:20
@micha2

Nope. Wer hängt sich schon eine Uhr ins Schlafzimmer ?

micha2  25.09.2021, 02:27
@Keisotsu1

Genau. Wegen dem ticken macht das niemand. Daran gewöhnt man sich auch nicht :P

Darauf wollte ich hinaus.

Keisotsu1  25.09.2021, 02:39
@micha2

Das ticken wäre sogar schlaffördernd. Ich hänge mir nur keine Uhr ins Schlafgemach ,weil es nicht gut aussieht.

Nanana571  17.01.2024, 08:12

Kann man nicht

Dein Nachbar kann doch nichts für sein Husten, also nein kannst du nicht.

Nanana571  17.01.2024, 08:13

Achso. Man kann nichts für Raucherhusten. Interessant

Wääähhhhhh, ekelhaft!

Du kannst ihm das Husten natürlich nicht verbieten aber ich verstehe dich, ich würde ausflippen.