Nachbar lässt ein halben Tag das Auto laufen was soll ich machen?

4 Antworten

Polizei rufen und die Sache ist erledigt.

Oder zu Auto gehen, Motor aus, Schlüssel ziehen und in den nächsten Gulli schmeißen 🤔

VChristian90
Fragesteller

Jetzt ist endlich Ruhe. Aber Ich weiss immer noch nicht was der da gemacht hat. Der.war nicht mal am auto.

Das unnötige Laufenlassen von Motoren ist in Deutschland VERBOTEN!

Hast Du den Nachbarn schon mal direkt angesprochen darauf? Das wäre doch die erste Maßnahme.

VChristian90
Fragesteller

Endlich ist hier ruhe. Der spinnt komplett. Das schlimme ist, der hat auch so einen extrem lauten Motorrad. Keine Ahnung wie die Dinger heißen. Wo wie Lenkstange sie hoch ist und man aufrecht sieht.

Damit fährt er auch jeden Nachmittag.

Irgendwann kriegt der Mann auf die Schnauze. Mir reicht's langsam.

Such erstmal ein Gespräch mit dem Nachbarn und schau dann weiter .Vielleicht stellt er ja auch einfach das Auto ab ,bevor du die Polizei rufen musst.