Nachbar bespannt meine Freundin mit Fernglas

9 Antworten

like a boss würd ich saen :D... sag deiner freundin sie soll wenn sie ins bad geht die jalousi zu machen... iwann merkt er das er keine chance er hat und verschwindet ;)

LG: Zafir

Sry, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das eine Straftat ist. Der schaut aus dem Fenster seines eigenen Hauses. Es liegt wirklich an deiner Freundin, die Fenster derart zu gestalten, dass sie blickdicht sind, oder ihm eben seinen Spaß zu gönnen.

Verdeckt das Fenster mit irgendwas :P oder wenn ihr sieht dass er wieder guckt dann holt eine Kamera raus und tut so als würdet ihr das Fotografieren, dann bekommt er bestimmt schiss dass er ärger bekommt.

also ok ohne polizei sry also ich würde kligeln gehen und im saggen das das nicht geht und sont wirklich zur polizei auch wenn du das nicht magst beste lösung das ist ne straf tat !

ich würde mal kligeln gehen und sonst anzeige erstatten (diese nachbarn immer ...)