Nachbar bespannt meine Freundin mit Fernglas

9 Antworten

Sry, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das eine Straftat ist. Der schaut aus dem Fenster seines eigenen Hauses. Es liegt wirklich an deiner Freundin, die Fenster derart zu gestalten, dass sie blickdicht sind, oder ihm eben seinen Spaß zu gönnen.

Verdeckt das Fenster mit irgendwas :P oder wenn ihr sieht dass er wieder guckt dann holt eine Kamera raus und tut so als würdet ihr das Fotografieren, dann bekommt er bestimmt schiss dass er ärger bekommt.

macht doch mal ein paar Bilder von ihm, mit einem ordentlichen Tele. Da kann man dann einen netten Doku-Blog mit erstellen.

also ok ohne polizei sry also ich würde kligeln gehen und im saggen das das nicht geht und sont wirklich zur polizei auch wenn du das nicht magst beste lösung das ist ne straf tat !

Was möchtest Du wissen?