nervige nachbarn gaffen nur

7 Antworten

Wenn du dich das nächste mal beobachtet fühlst, schau doch einfach zurück. Stell dich dann bei ihr vor das Fenster, grüße überzogen nett und starr sie an. PS: Das wird den Nachbarschafzsfrieden aber bestimmt nicht fördern.

Schenk ihnen ein Buch, dann haben sie nicht mehr so viel zeit herumzustänkern. am besten einen 500seitigen krimi mit dem titel: wenn nachbarn nachbarn ermorden oder so ähnlich

Bin dafür :-D...zu gut, echt zu gut...

0

hmm.. Vielleicht ne Mausefalle geschickt in die Mülltonne stellen, falls der Müll wieder kontrolliert wird.. Oder was basteln damit ein Luftballon, gefüllt mit erwas ketchup oder so, mit nem Lauten Knall explodiert wenn jmd. die Tonne öffnet.. Schwierig^^

ABER: Mach n paar Fotos und geh zu deinem Freund und Helfer, denn: In Deutschland ist Dumpstern Diebstahl. Wird dein Müll (der noch zu deinem Eigentum zählt) entnommen, gilt dies als Diebstahl (§ 242 StGB)! Da gibts geldstrafen für. Und wenn die Mülltonne auch noch auf deinem Grundstück steht, ist das evtl Hausfriedensbruch (§123) :D lies es selbst nach...

vielleicht ihr mal einen riesigen Haufen Müll vor die eigene Tür stellen...??!

Hallo,

das ist ja nervig, wenn Dich Deine Nachbarin ständig beobachtet und fast mobbt bzgl. Müll und so. Ich kann Dir anbieten, dass ich mich mal mit Deiner Nachbarin in Verbindung setze -ohne Dich zu erwähnen. Denn ich beschäftige mich täglich mit solchen Schwierigkeiten zwischen Nachbarn und helfe dabei, diese Probleme zu lösen. Wenn Du magst, ruf' mich einfach an.

Liebe Grüße 030-32 77 14 158

Was möchtest Du wissen?